MAZ-Artikel: Hans-Peter Goetz will Bürgermeister werden

Posted on Posted in Uncategorized
hans-peter-goetz-will-buergermeister-werden_pdaarticlewide
Quelle: http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Hans-Peter-Goetz-will-Buergermeister-werden

Teltow. „Beim traditionellen Dreikönigstreffen hat der FDP-Ortschef von Teltow, Hans-Peter Goetz, seinen Hut in den Ring geworfen. Im September wird in der Boomtown Teltow der Bürgermeister neu gewählt. Mit essbaren Kreuz-Keksen hat der 55-jährige Rechtsanwalt seine Kandidatur nun bekanntgegeben.

,Lieber Hans-Peter‘ sprach Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD) den FDP-Stadtverordneten Hans-Peter Goetz in seiner Begrüßungsrede am Freitagabend an. Die freundschaftliche Anrede änderte aber nichts daran, […]“ → Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.