Uncategorized

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Es war auch für unseren Teltower Ortsverband ein denkwürdiges und ungewöhnliches Jahr. Alles verlief anders als gedacht und geplant. Unter gänzlich ungewohnten Umständen galt es, das politische Leben so gut es geht aufrecht zu erhalten. So konnte unsere Fraktion in der SVV eine Reihe von Anträgen einbringen, die schliesslich auch angenommen wurden. Wir haben versucht, unserer Verantwortung für Teltow im ersten Corona-Lockdown gerecht zu werden. Im März und April hat der FDP Ortsverband eine Reihe von Teltower Inititativen und Einrichtungen unterstützt. Ein sehr erfreulicher Aspekt: Wir haben auch in diesem Jahr wieder neue Mitglieder gewinnen können.

Den Jahreswechsel nehmen wir daher gern zum Anlass, uns nochmals ganz herzlich bei all denen zu bedanken, die uns wohlgesonnen waren und uns unterstützt haben. Wir blicken zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft und halten es mit einem großen Liberalen, Theodor Heuss: „Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und ihren Lieben eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.