Wir trauern um Jürgen Schäfer

Posted on Posted in Uncategorized
4.2.5
Jürgen Schäfer

Am 09. Dezember starb nach langer und schwerer Krankheit Jürgen Schäfer.

Jürgen war uns nicht nur als Elektromeister und Inhaber seines Geschäftes nah am Ruhlsdorfer Platz bekannt, er war auch langjähriger Stadtverordneter, Teltower Urgestein und Freund.

Wann immer es um Teltow ging: Seine Stadt lag ihm am Herzen. Niemand kannte unsere Stadt, ihre jüngere Geschichte und ihre Geschichten, besser als er.

Genutzt hat Jürgen diese Kenntnis für die Teltower Kommunalpolitik ebenso wie für den Teltower Karneval, oft mit humorvollem Blick für beider Gemeinsamkeiten.

Unser Mitgefühl gilt Jürgens Familie, insbesondere seiner Frau, seinem Sohn, seiner Schwiegertochter und seinem Enkel.

Er fehlt uns.

Hans-Peter Goetz

FDP Teltow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.