FDP Teltow

FDP_Bund_BU_CMG_rgb

 FDP TELTOW 

Mitteilung 

Dreikönigstreffen der FDP Ortsverbände Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf: Ein Rückblick

Am 7. Januar versammelten sich die FDP Ortsverbände Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf (TKS) zum traditionellen Dreikönigstreffen. Trotz der winterlichen Kälte war die Atmosphäre herzlich und einladend – ein Zeichen für die starke Verbundenheit innerhalb unserer Gemeinschaft.

Wir durften viele Gäste wie Zyon Braun, Linda Teuteberg, Lars Lindemann, Bernd Albers und Richard Kiekebusch begrüßen. Die Anwesenheit der drei engagierten Ortsvorsitzenden Mirko Schlossarczyk (Teltow), Ronald Pribe (Kleinmachnow) und Julian Regenthal-Patzak (Stahnsdorf) waren natürlich auch dabei.

Gemeinsamer Austausch und Zukunftspläne:

Das Dreikönigstreffen bot eine großartige Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich auszutauschen und gemeinsam die Pläne und Ziele für das neue Jahr zu besprechen. Der positive Optimismus, der uns in diesen Zeiten antreibt, zeigt sich in unserem Engagement für den Fortschritt und die positive Entwicklung unserer TKS-Region.

Gemeinsam für den Fortschritt der TKS-Region:

Die konstruktiven Gespräche stärken unsere Entschlossenheit, uns weiterhin für den Fortschritt und das Wohlbefinden unserer TKS-Region einzusetzen. Wir sind motiviert, die kommenden Herausforderungen anzugehen und die Zukunft unserer Gemeinschaft positiv zu gestalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Dreikönigstreffens. Gemeinsam setzen wir uns für eine lebendige und erfolgreiche Zukunft ein!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner