Wir setzen klare Zeichen für die Kommunalwahl 2024

Wir präsentieren stolz unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl zur Stadtverordnetenversammlung am 9. Juni 2024. Angeführt wird die Liste von Mirko Schlossarczyk, dem engagierten Ortsvorsitzenden und Mitglied der Stadtverordnetenversammlung.

Vielfältiges Angebot mit 16 Kandidaten

Mit insgesamt 16 Kandidatinnen und Kandidaten bieten wir eine breite Auswahl für die Bürgerinnen und Bürger. Die Liste spiegelt die Vielfalt und Liebe zur Stadt wider. Mirko Schlossarczyk betont: „Mit unserer Leidenschaft für die Stadt und unserem Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger setzen wir uns weiter für eine positive Entwicklung von Teltow ein.“

Liberales Ziel: Ermöglichen & Verbessern statt Verhindern & Verbieten:

Die liberale Agenda setzt auf das Ermöglichen und Verbessern, sei es beim Fortkommen mit verschiedenen Verkehrsmitteln oder bei der Stadtentwicklung im Einvernehmen mit den Anwohnern. Die Forderung nach einer S-Bahn nach Stahnsdorf unterstreicht die regionale Perspektive der Teltower Liberalen.

Fokus auf Grundsteuerbelastung, Bildung, Sport und Sicherheit:

Wir setzen sich für eine faire Grundsteuerbelastung ein und betonen die Bedeutung erstklassiger Kitas und Grundschulen. Sport, Kultur und die Sicherheit unserer Gemeinde stehen im Mittelpunkt, während die Unterstützung der lokalen Gewerbetreibenden und Unternehmen als Schlüssel für Teltows Zukunftsfähigkeit betrachtet wird.

Verantwortungsbewusster Finanzblick und Wirtschaftsförderung:

Unsere liberale Grundhaltung spiegelt sich in der klaren Überzeugung wider: Was ausgegeben wird, muss vorher eingenommen werden. Daher liegt ein besonderer Fokus auf der Unterstützung der Teltower Gewerbetreibenden und Unternehmen, um die Stadt zukunftsfest zu gestalten und ihre Lebens- und Liebenswertigkeit zu bewahren.

Wir, die Teltower Freien Demokraten, setzen mit einer klaren Agenda ein starkes Signal für eine positive Entwicklung und eine lebenswerte Zukunft von Teltow.