FDP Teltow

FDP_Bund_BU_CMG_rgb

 FDP TELTOW 

Mitteilung 

Kreisparteitag Potsdam-Mittelmark

KREISPARTEITAG POTSDAM-MITTELMARK

Vergangenen Dienstag fand der Kreisparteitag der FDP Potsdam-Mittelmark in Borkheide statt. Auch wir waren mit mehreren Mitgliedern vor Ort. Turnusgemäß wurden beim Parteitag der Vorstand und die Delegierten zum Landesparteitag gewählt. Unser amtierender Ortsvorsitzender Hans-Peter Goetz, der den Kreisverband seit 2011 führt, zum Vorsitzenden wiedergewählt. Stellvertreter wurden Barbara Heikes (Schwielowsee) und Matti Karstedt (Groß Kreutz), Schatzmeister Robert Gutseins (Kleinmachnow). In den Vorstand gewählt wurden auch neun Beisitzer im Altern von 18 bis 70 Jahren. Unter denen sich auch ein weiteres Teltower Mitglied befindet.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner