FDP Teltow

FDP_Bund_BU_CMG_rgb

 FDP TELTOW 

Mitteilung 

Ortsparteitag 2023: Es wurde gewählt!

Am 10.März 2023 war es wieder soweit und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Mirko Schlossarczyk ist zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

Damit tritt er die Nachfolge von Hans-Peter Goetz an der 20 Jahre den Vorsitzt innehielt. Im Namen des Ortsverbandes bedankte sich unser neuer Ortsvorsitzender bei Hans-Peter für seine langjährige und sehr gute Arbeit. Er bleibt dem Vorstand dennoch weiterhin als Beisitzer erhalten.

Rocco Weyers unterstützt ihn als stellvertretender Ortsvorsitzender, genauso wie unser Schatzmeister Karsten Zühlcke.
Darüberhinaus wurden vier Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt, die den Vorsitzenden unterstützen. Somit steht ein dynamisches Vorstandsteam mit denen wir in das Superwahljahr 2024 gehen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner